Herzlich willkommen bei GEVITA

Die Unternehmen der GEVITA

Die Unternehmen der GEVITA

Wir reagieren gerne und zuverlässig auf die Wünsche unserer Kunden. Das reicht uns als GEVITA jedoch nicht. Heute schon zielsicher abzuschätzen, welches die Wünsche unserer Kunden von Morgen sein könnten, ist Ansporn für uns. Alle Unternehmens- und Dienstleistungsbereiche sind dynamisch ausgerichtet und entwickeln sich laufend weiter. Immer mit dem Focus hin zu unseren Kunden.

Als Betriebsträger in der Altenhilfe und der Seniorenbetreuung sind wir in besonderem Maß dem Gemeinwohl und unseren Kunden verpflichtet. Das Unternehmensleitbild und unsere Unternehmenskultur sind entlang dieser Grundphilosophie ausgerichtet. Die Mitgliedschaft im "Paritätischen" Landesverband Baden-Württemberg und der gemeinnützige Unternehmenszweck unterstreichen diese Ausrichtung.

Ein schlankes Management und dynamisch am Markt auftretende Betriebsgesellschaften sind Garant für ein modernes, kunden- und dienstleistungsorientiertes Unternehmen wie dem Unseren.
Alle wesentlichen Unternehmensaufgaben werden mit eigenem Personal hausintern ausgeführt und erledigt.

Dort, wo Unternehmensaufgaben durch besonderes Know-how aus anderen Fachgebieten gefragt ist, ergänzen externe Dienstleister kompetent unsere Leistungspalette.

Moderne Kommunikationssysteme und eine barrierefreie Kommunikation stellen sicher, dass alle Informationen sofort in allen relevanten Unternehmensbereichen verfügbar sind.

Unsere Managementleistungen erbringen wir für die zum Unternehmensverbund gehörenden Gesellschaften, aber auch für Kunden außerhalb unserer GEVITA.

Die Qualität unserer Consultingleistungen baut auf den eigenen Erfahrungen als Betreiber von Senioreneinrichtungen auf. Die Beratungsqualität hat ihre Wurzeln in der eigenen Betriebsträgerschaft und schöpft aus dem Fundus jahrzehntelanger eigener Betreibertätigkeit.

Sprechen Sie uns zu allen Themen der Altenhilfe an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr GEVITA-TEAM